Bergwanderung Sulzfluh

Bergwanderung Sulzfluh 2016_3Am Wochenende vom 24. und 25. September  trafen sich am Samstagmorgen 24 Harmonie-Musiker mit Anhang zur Abfahrt ins Montafon. Die buntgemischte Truppe im Alter von 14 bis 81 Jahren erlebte ein großartiges Wochenende bei wunderschönem Wetter in den österreichischen und schweizer Bergen.
Mit der Golmerbahn in Tschagguns-Latschau ging es auf die 1.900 m hoch gelegene Bergstation. Von dort zur Lindauer Hütte und anschließend übers Drusentor zur Carschinahütte (Schweiz). Hier wurde nach dem Abendessen ein geselliger Abend verbracht. Nach der Nacht im Matratzenlager ging es am nächsten Morgen weiter mit Sicht auf den Sulzfluhgipfel zur Tilisunahütte. Von dort folgte der Abstieg über den Schwarzhornsattel zur Schlusseinkehr in die Gaststätte Grabs.
Ein Dank geht an Tobias Ginter, der die Wanderung vorbereitet und geführt hat.