"Harmonie" Sommerfest mit Bayerischem Abend

Bayerischer Abend Musikverein Harmonie TennenbronnWössnerstand und Mixdrinks
Mannschaften für Gaudi-Wettbewerb gesucht!!!

Das Sommerfest des Musikvereins Harmonie startet am Samstagabend, den 15.07.2017 im Festzelt auf der Remsbachhöhe  um 19:00 Uhr mit dem Bieranstich des Bayerischen Abends.
Die Harmonie-Madels und -Buam unterhalten die Gäste mit flotter bayerischer Stimmungsmusik.

Es findet lustige Wettkämpfe statt, bei denen die teilnehmenden Mannschaften der örtlichen Vereine und die Gäste der Oldtimerfreunde wieder einmal Geschicklichkeit, Kraft und Durst benötigen. Höhepunkte der Vorjahre waren zum Beispiel das klassische bayerische Fingerhakeln, Holzsägen oder Kuhmelken sowie ein "Fischerstechen". Mannschaften für diesen Wettbewerb werden noch gesucht.


Bayerische Spezialitäten, wie Weißwurst, Radi und Maßbier aber auch die traditionelle traditionelle Harmonie-Bier-Bowle verwöhnen die Gäste kulinarisch.
Die "Harmonie-Bar" bietet dieses Jahr Mixdrinks sowie die bekannten Spezialitäten der Edelobstbrennerei Wössner an.
Bilder Bayerischer Abend Musikverein Harmonie

Am Sonntag lädt der Musikverein Harmonie Tennenbronn zum Frühschoppen mit Mittagstisch ein.
Für musikalische Unterhaltung mit bester Blasumusik ist stets gesorgt:
11 Uhr – 13 Uhr Musikverein Stetten
13 Uhr – 15 Uhr Musikverein Fürstenberg
15 Uhr – 16 Uhr Jugendkapelle Harmonie Tennenbronn
16 Uhr – 18 Uhr Musikverein Dunningen