Abschlepp-Party Sommerfest 2019Großes Publikum, super Party-Stimmung, riesen Gaudi-Spiele und tolle Blasmusik erlebten die Gäste der Abschlepp-Party beim Sommerfest der „Harmonie“.
Eröffnet wurde das Programm mit dem Musikverein Epfendorf, der dem Publikum zuerst einmal einheizte. Mit Gesangseinlagen wie bei „Dem Land Tirol die Treue“ oder „Im schönen Schwabenland“ kam Bierzeltstimmung auf.
Monika Kaltenbacher durfte als Ortschaftsrätin den Fassanstich vornehmen. Das Fass erwies sich jedoch als sehr hartnäckig. Sie benötige recht viele Schläge und es ging auch einiges an Bier verloren und bis der Hahn fest saß.
Reibungsloser verlief es hinter der Harmonie-Theke. Der Wurstsalat fand reißenden Absatz und war am Abend ausverkauft.
Riesengaudi kam dann bei den Mannschaftswettbewerben auf. 6 Mannschaften waren Start. Drei Mannschaften der Sportschützen aus Tennenbronn, sowie Bulldogclubs aus St. Peter, Seedorf und dem Renchtal waren am Start. Thomas Wälde moderierte spontan und schlagfertig die Oldtimergaudi und feuerte die Mannschaften sowie das Publikum kräftig an bis Tränen gelacht wurden. Sieger wurden die Bulldogfreunde aus Seedorf. Ein Dank an alle Mannschaften für die Teilnahme.

Bilder Abschlepp Party Sommerfest 2019