7. Oldtimertreffen MV Hsrmonie TennenbronnDas 7. Oldtimertreffen in Tennenbronn war wieder ein Volltreffer. 600 Oldtimerfahrzeuge besuchten das Treffen auf der Remsbachhöhe. War der Samstag noch eher verhalten, sprengten die Oldtimer am Sonntag den Festplatz. Es waren Fahrzeuge aus der Schweiz, Frankreich und dem gesamten Süddeutschen Raum gekommen.

Die Bandbreite an Altertümern reichte vom kleinen NSU Quickly oder Simson Motorrad bis hin zu ein 300 PS starken Kälble  LKW aus den 1950er Jahren. Viele Traktoren waren waren ebenfalls vertreten. Und auch hier stand ein kleiner Ladog mit 10 PS neben einem doppelt so großen MB Trac Bulldog mit über 100PS.
Bei den PKWs gab es auch viele Prachtstücke zu bewundern. Seltenheiten wie eine Borgward Isabella oder den sogenannten Adenauer Mercedes waren darunter.

Ein Dank gilt allen Oldtimerfreunden, die ihren Schatz abgestaubt, wieder gangbar gemacht haben und zum Oldtimertreffen auf die Remsbachhöhe gefahren sind!

Bilder 7. Oldtimertreffen MV Harmonie Tennenbronn

Alle Bilder vom 7. Oldtimertreffen finden Sie auf der Oldtimer Homepage.