Musik auf dem Windkapf 2019_12Am Freitag, den 02.08.2019 gingen die Musikerinnen und Musiker der Harmonie auf den Windkapf zu ihrer letzten Musikprobe vor den Musikerferien. Die Harmonie spielte ein Unterhaltungskonzert im Gasthaus "Zum Deutschen Jäger". Das Windkapf Team hatte alle Hände voll zu tun. Terrasse und Wirtschaft waren gut gefüllt. Die Harmonie hatte zu ihrem Sommerabschluss wieder viele Zuhörer angelockt. Die Mischung aus Polka und Marsch, sowie Schlager und Pop kam beim Publikum gut an. Nach gut eineinhalb Stunden setzte dann leider Regen ein. Zwei Stücke wurden noch bei leichtem Nieselregen gespielt, bevor dann ein kurzer aber starker Platzregen das Programm beendete. Alles drängte dann in die Wirtschaft. Die Musikerinnen und Musiker waren hungrig, so dass noch so mancher Wurstsalat und so manche Bratwurst verspeist wurden. Dem Regenguss von außen musste mit Bier und anderen Getränken von innen begegnet werden.
Bei guter Stimmung verbrachten Musiker und Gäste noch einen gemütlichen Abend.

Bilder Musik auf dem Kapf mit der Harmonie