Frühjahrskonzert 2008

Am Samstag, den 19.4.08, durfte die erste Vorsitzende Daniela Laufer die Gäste in der vollbesetzten Halle begrüßen. Michael Peter hatte wieder ein abwechslungsreiches Programm erstellt, das für jeden Geschmack etwas bereit hielt. Das Konzert stand unter dem Motto "Fast 100". Zum einen, weil der Musikverein Harmonie im nächsten Jahr sein 100jähriges Jubiläum feiert, zum andern, weil an diesem Abend fast 100 Musiker auf der Bühne aktiv waren. Geehrt wurde für 25 Jahre aktive Tätigkeit Egon Aberle. Dirigent Michael Peter wurde für 20jährige Dirigententätigkeit ausgezeichnet. Marina Kopp wurde das silberne Leistungsabzeichen überreicht und Carina Weisser durfte das goldene Leistungsabzeichen von der ersten Vorsitzenden entgegen nehmen.

Frühjahrskonzert 2008    Zu den Bildern