Generalversammlung 2013

Am 01.03.2013 fand im Gasthaus Engel die Generalversammlung statt. Die Vorsitzende Daniela Laufer und Schriftführerin Sandra Weisser konnte auf ein umfangreiches Programm in 2013 zurückblicken. Herausragend war das 40jährige Jubiläum der Jugendkapelle, welches Sabrina Schütz, die Jugendvorsitzende nochmals Revue passieren ließ. Ein Kracher war abermals die Theaterveranstaltung am 1. Advent. "Das Publikum tobte", wurde Regisseur Jürgen Wälde in den Jahresberichten gelobt. Dirigent Hans Staiger berichtete von den musikalischen Auftritten, konnte jeodch mit dem Probenbesuch nicht zufrieden sein.
Über ein Novum im Verein berichtete Inventarverwalter Erich Oehl. Es wurde im vergangenen Jahr kein neues Instrument gekauft. Somit konnten auch die Kassiere über einen in Summe ausgeglichenen Kontostand berichten.  Kassenprüfer Gerhard Köhn beendete nach 53 Jahren sein Amt als Kassenprüfer des Vereins. Daniela Laufer bedankte sich für den langjährigen und gewissenhaften Einsatz im Verein. Bei den Wahlen wurden die Amtsinhaber in ihren Ämtern bestätigt.

Zu den Bildern