Europapark - Tag der Blasmusik 2013

Europapark - Tag der Blasmusik 2013

Am "Tag der Blasmusik 2013" im Europapark durfte die Harmonie Tennenbronn am 31.08.2013 mit einem halbstündigen Auftritt teilnehmen. Die Musiker fuhren in aller Frühe los, damit sie schon vor der offiziellen Öffnung den Park stürmen konnten und die kürzeren Wartezeiten bei Wodan, Blue Fire und Euro-Mir nutzen konnten. Dies war auch dringend notwendig, denn bei herrlichem Sommerwetter füllte sich der Park schnell. Am Nachmittag gab die Kapelle dann ein Unterhaltungskonzert. 25 Kapellen sorgten mit ihrer Blasumusik auf mehreren Bühnen im Park für Stimmung. Abends konnten die Musiker noch das Anschlußkonzert des Blasmusikcamps besuchen, wo auch 6 Jungmusiker der Harmonie mitspielten: www.harmonie-jugend.de

Zu den Bildern