Weihnachtsmarkt Schramberg

Weihnachtsmarkt SchrambergEinen vollen Erfolg konnte Sabrina Schütz, Vorsitzende der Bläserjugend der Harmonie, mit dem Stand beim Schramberger Weihnachtsmarkt verbuchen. An drei Tagen waren die Jugendlichen samt Betreuern im Einsatz. Sie verkauften Weihnachtsdekoration, welche sie in zahlreichen Stunden seit dem Herbst gesägt, geschnitten, geklebt oder bemalt hatten. Zufrieden strahlten dann auch die Gesichter des Standpersonals, als am Ende fast alle Bastelarbeiten verkauft waren. Am späten Sonntagnachmittag gingen dann auch die Zutaten für die Waffeln zu Ende, so dass nur noch Kinderpunsch im Angebot war. Mit einem Unterhaltungskonzert sorgte die Jugendkapelle abschließend für einen rundum gelungenen Auftritt der Harmonie beim Schramberger Weihnachtsmarkt.

Bilder Weihnachtsmarkt Schramberg