66 Turnier 2014

66 Turnier 2014

Am 12.04.2014 war es wieder einmal soweit. Die  Harmonie hatte aktive und passive Mitglieder zum vereinsinternen 66-Turnier in die Remsbach-Mühle eingeladen. 21 Spielerinnen und Spieler stachen, trumpften und meldeten in 3 Runden um die Vereinsmeisterschaft.  Ein harter und enger Kampf entwickelte sich an der Spitze. Bei Punktgleichheit musste gleich zweimal die beste letzte Runde entscheiden. Ewald Staiger hatte am Schluss mit einer 35er Runde den ersten Platz samt Pokal und Geschenkkorb vor Ansgar King und Frank Borowski gesichert. Doch auch Anfänger waren willkommen und durften ihr Können unter Beweis stellen. Anna und Philipp Grießhaber waren erstmalig mit dabei und erreichten auf Anhieb die beachtlichen Plätze 5 und 6. Thomas Wälde hingegen hatte weniger Glück im Spiel. Als Trostpreis erhielt er ein Kartenspiel zum Üben.

Zu den Bildern