Zwiebelkuchenfest am 3. Oktober 2014

Zwiebelkuchenfest 2014

Bei herrlich sonnigem Werbstwetter war das diesjährige Zwiebelkuchenfest am Tage der Deutschen Einheit ein toller Erfolg. Die Gäste kamen in Scharen und stellten die Bedienungen sowie Zwiebelkuchen- und Apfelküchlebäcker vor eine große Herausforderung. Ein großes Lob war vielfach von den Gästen zu hören. Der Neue Wein,  Zwiebelkuchen und gute Unterhaltung durch die Jugend- und Hauptkapelle ergaben ein rundum gelungenes Fest.  Musikalisch wurden die Zuhörer zuerst von der Bläserjugend unter Leitung von Julia Schmid mit jungen und fetzigen Klängen begrüßt. Liebhaber von traditioneller Blasmusik kamen bei der Hauptkapelle auf ihre Kosten. Polka und Marsch aber auch Unterhaltung von Musical bis Swing legte Dirigent Hans Staiger auf.
Die Harmonie wurde tatkräftig und mit großer Begeisterung unterstützt durch die jüngsten Mitspieler Luis Fleig (Trompete) und Mika Schütz (Schlagzeug), beide 3 Jahre alt.

Bilder der Jugendkapelle

Bilder Zwiebelkuchenfest

Unser Personal